DENKMALSCHUTZ

Für Fenster und Türen

Der Bereich Denkmalschutz ist für uns eine große Chance traditionelle Werte zu erhalten. Unser Betrieb baut jetzt in der vierten Generation Fenster und Türen. Im Laufe dieser Zeit ist das Wissen um traditionelles Handwerk erhalten geblieben. In Kombination mit der Begeisterung für neue technische Entwicklungem sind wir ein absolut kompetenter Partner.
Wir beraten Sie gerne bezüglich der speziellen Förderprogramme für Denkmalschutz und unterstützen Sie bei der Planung und Abstimmung mit der Denkmalschutzbehörde.

 Originalgetreue Ansichten mit hochmoderner Technik

 Einbruchhemmung und Sicherheit

 Traditionelle Werte mit zeitgemäßem Wärme- und Schallschutz

UNSERE PROJEKTE

Das sagen unsere Kunden

  • Neue Sonnenschutzscheiben Das Sonnenschutzglas ist Spitze und konnte sich in dieser Woche schon bestens bewähren. Das Schlafzimmer hat sich deutlich weniger aufgeheizt als es früher der Fall war. Toller Tipp; danke nochmals dafür!

    Volker Gohr Avatar
    Volker Gohr
    9/30/2021
  • Erstklassig Beides etwas tricksige Individualanfertigungen bzw. -bearbeitungen.
    Manchmal dauert ein Angebot auch mal etw. länger, aber dann wird das vorher kommuniziert und ist es auch wert, weil wir uns jedesmal ohne Wenn und Aber auf Ausführung, Güte und Preis verlassen konnten.

    Klaus Reckert
    7/18/2020
  • Das Team von der Fa. Jakobs ist pünktlich Im Jahr 2009 hat die Schreinerei Jakobs aus Bonn uns 7 Fenster und eine neue Haustüre eingebaut. Jetzt nach knapp 6 Jahren funktioniert alles noch wie am ersten Tag.

    Georg Kryovrysanakis Avatar
    Georg Kryovrysanakis
    5/01/2015

Wir freuen uns auf Ihr spannendes Projekt! Sprechen Sie uns an!
Call Now Button