23. August 2023

Unser Azubi Rene stellt sich vor!

Unser Azubi Rene stellt sich vor!

Wir dürfen unseren neuen Azubi Rene vorstellen, der seit dem 01.08. unser Team verstärkt. Rene, 22 Jahre jung, hat bei uns seine Leidenschaft für das Handwerk entdeckt.

Rene ist nicht nur ein talentierter Handwerker, sondern auch ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Wenn er nicht gerade in unserer Werkstatt an Holzprojekten arbeitet, findet man ihn oft auf seiner geliebten Maschine auf den Straßen der Umgebung. Diese Leidenschaft fürs Motorradfahren spiegelt sich auch in seiner Arbeitseinstellung wider – er ist immer bereit, Vollgas zu geben und seine Fähigkeiten stetig zu verbessern.

Als Azubi bei uns in der Schreinerei ist Rene in seinem Element. Für ihn ist es eine wahre Freude, aus einem einfachen Stück Holz ein Kunstwerk zu formen. Er hat uns erzählt, dass ihm das Handwerk vor allem deshalb so gut gefällt, weil er am Ende eines langen Arbeitstages sehen kann, was er geschaffen hat. Diese greifbaren Ergebnisse sind für ihn eine Quelle der Zufriedenheit und Motivation. Zudem schätzt er die Abwechslung in diesem Beruf. Jeder Tag in der Schreinerei bringt neue Herausforderungen und Projekte mit sich, was ihm die Möglichkeit bietet, ständig dazuzulernen und sich weiterzuentwickeln.

Renes Traumprojekt – Eine eigene Küche gestalten und bauen

Ein langgehegter Traum von Rene ist es, seine eigene Küche zu gestalten und anschließend selbst zu bauen. Diese Ambition zeigt sein tiefes Engagement für das Handwerk und seinen Wunsch, seine Fähigkeiten weiter zu vertiefen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und werden sicherlich in Zukunft davon berichten.

Wir sind stolz darauf, Rene in unserem Team willkommen zu heißen. Seine Begeisterung für das Handwerk, seine Motivation und sein Talent machen ihn zu einer Bereicherung für die Schreinerei Jakobs. Wir sind sicher, dass er eine erfolgreiche Karriere als Schreiner vor sich hat und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm viele beeindruckende Holzprojekte zu realisieren.

Willkommen im Team, Rene!

Wir hoffen, dass ihr genauso gespannt seid wie wir, die Entwicklung von Rene in seiner Ausbildung zu verfolgen. Wenn ihr mehr über seine Projekte und Erfahrungen in der Schreinerei Jakobs erfahren möchtet, bleibt dran, wir werden euch regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Beitrag teilen

Facebook
Pinterest
Twitter
XING
WhatsApp
Email
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Weitere Beiträge

Egal, ob Sie nach praktischen Tipps oder informativen Artikeln suchen.
Lassen Sie sich von unseren weiteren Beiträgen inspirieren.

  • Alle
  • Allgemein
  • Arbeitsschutz & Trennwände
  • Blog
  • Denkmalschutz
  • Einbruchsicherung
  • Fenster
  • Garagentore
  • Glasarbeiten
  • Haustüren
  • Innentüren
  • Lofttüren
  • Möbelbau
  • Reparaturen
  • Rolladenprojekt
  • Rollladen & Sonnenschutz
  • Sonderanfertigungen