Das sagen unsere Kunden

Wir haben eine Sicherheitstür einbauen lassen. Die Monteure waren freundlich und haben gute und saubere Arbeit geleistet.
Es wurde leider in keiner Situation eine Mund- und Nasenbedeckung getragen.
Im Nachgang:
Es wurde sich telefonisch erkundigt, ob alles gut gelaufen ist. "Das Vergessen der Corona-Regeln wird nicht wieder vorkommen." - Super!

Eberhard Münchhoff Avatar
Eberhard Münchhoff
11/24/2020

Wir haben eine Sicherheitstür einbauen lassen. Die Monteure waren freundlich und haben gute und saubere Arbeit geleistet.
Es wurde leider in keiner Situation eine Mund- und Nasenbedeckung getragen.

Eberhard Münchhoff Avatar
Eberhard Münchhoff
11/20/2020

Der erforderliche Austausch eines sehr großen Fensters mit Versenkanlage wurde von der Schreinerei Jakobs unter Federführung von Herrn Mohr zu unserer absoluten Zufriedenheit ausgeführt. Nachdem zwei Konkurrenten keine vertrauenswürdige Lösung anbieten konnten, wurde uns die Schreinerei Jakobs empfohlen. Herr Mohr hat sich der Herausforderung sehr intensiv und gründlich angenommen, konnte uns mit einer fundierten, umsichtigen Planung und in der Folge einer professionellen Ausführung absolut überzeugen. Besonders erfreulich war auch die gut Abstimmung mit den erforderlichen anderen Gewerken. Wir sind sehr zufrieden!

Michaela Hartwig Avatar
Michaela Hartwig
11/03/2020

Wir haben eine Sicherheitstür einbauen lassen. Die Monteure waren freundlich und haben gute und saubere Arbeit geleistet.
Es wurde leider in...
Mehr anzeigen

Eberhard Münchhoff Avatar
Eberhard Münchhoff
11/24/2020

Wir haben eine Sicherheitstür einbauen lassen. Die Monteure waren freundlich und haben gute und saubere Arbeit geleistet.
Es wurde leider in...
Mehr anzeigen

Eberhard Münchhoff Avatar
Eberhard Münchhoff
11/20/2020

Der erforderliche Austausch eines sehr großen Fensters mit Versenkanlage wurde von der Schreinerei Jakobs unter Federführung von Herrn Mohr zu... Mehr anzeigen

Michaela Hartwig Avatar
Michaela Hartwig
11/03/2020

Bereits die zweite Beauftragung, aus Gründen. Beides etwas tricksige Individualanfertigungen bzw. -bearbeitungen.
Manchmal dauert ein Angebot auch mal etw. länger, aber...
Mehr anzeigen

Klaus Reckert Avatar
Klaus Reckert
6/28/2020

Sicherheitsglas wurde in 40 Jahre alte Holzfenster/schiebetueren gesetzt. Preis war fair, Arbeit professionell und puenktlich. Personal kompetent und freundllich. Firma... Mehr anzeigen

Bernhard Brasack Avatar
Bernhard Brasack
6/05/2020

Referenzkunden

 
Wir freuen uns auf Ihr spannendes Projekt! Sprechen Sie uns an!
Call Now Button