Erneuerung der Haustür- und Fensteranlage

In diesem Haus wurde eine Haustüranlage kombiniert mit einer Fensteranlage erneuert. Die alte Anlage war in die Jahre gekommen und es wurde Zeit für ein Upgrade. Die neue Anlage besteht aus Aluminium und ist sowohl in Bezug auf die Sicherheit als auch die Wärmedämmung auf dem neuesten Stand. Interessant an diesem Projekt ist, dass die Haustür und das Fenster im Gästebad direkt nebeneinander liegen.

Das Ziel der Erneuerung war es, beides optisch miteinander zu verbinden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: die Haustür und das Fenster harmonieren nun perfekt miteinander und verleihen dem Eingangsbereich ein modernes und ansprechendes Erscheinungsbild.

Nicht nur optisch, sondern auch in Bezug auf die Funktionalität hat sich einiges getan. Die neue Anlage bietet eine deutlich höhere Sicherheit und die Wärmedämmung hat sich merklich verbessert. Das bedeutet niedrigere Heizkosten und ein angenehmeres Raumklima im Winter.

Insgesamt war die Erneuerung der Haustüranlage und Fensteranlage eine lohnende Investition, die sowohl optisch als auch in Bezug auf die Funktionalität eine deutliche Verbesserung gebracht hat.

Erneuerung der Haustüranlage vorher
Erneuerung der Haustüranlage nachher
Erneuerung der Haustür- und Fensteranlage vorher
Erneuerung der Haustür- und Fensteranlage nachher
Wir freuen uns auf Ihr spannendes Projekt! Sprechen Sie uns an!

Neuste Beiträge