Neue Holz-Alu-Fenster

Unser neuestes Projekt fand im Wintergarten unseres Kunden statt, dort wurden eine 2-flg. Balkontür erneuert, deren Bestandselement komplett aus Holz bestand.

Der Wunsch des Kunden war es, von innen den gemütlichen und wohnlichen Holzcharakter zu erhalten, während außen ein farbliches Highlight die Erscheinung auflockert. Daher wurde für außen ein unempfindliches Material (Holz-Alu) gegen Witterung gewählt, dessen Farbe sich bereits an anderen Elementen im Haus wiederfindet.

Durch hochwertige Sicherheitsbeschläge wurde auch der Einbruchschutz deutlich verbessert und auch für gemütliche Wärme ist durch einen guten Dämmwert und dichtschließende Flügel dank der hochwertigen Dichtungen gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr spannendes Projekt! Sprechen Sie uns an!

Neuste Beiträge