Neues Zeitraffervideo – unser neustes Denkmalschutz-Projekt

Die Holzhaustür aus Eiche wurde nach Denkmalschutzvorgaben hergestellt und montiert. Zu der historischen Optik gehört das Metallgitter welches ebenfalls genau nach Vorgabe hergestellt und montiert wurde.

Bei diesem Projekt wurde aber nicht nur auf die traditionelle Optik geachtet, sondern der Denkmalschutz wurde mit moderner Technik kombiniert. So verfügt die Haustür über Sicherheitsverriegelungen nach dem heutigen Stand der Technik. Auch der Wärmeschutz ist durch Isolierglas, umlaufende Dichtungen und einem guten Dämmwert gewährleistet und auf einem aktuellen Stand.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns auf Ihr spannendes Projekt! Sprechen Sie uns an!

Neuste Beiträge

Kundenprojekt Waschtisch 1/2
Specht Lamellendach Zweitkanal
Kundenprojekt in Bonn Bad Godesberg