Teamvorstellung: Jonatan Jacobi

Der dritte im Bunde ist Schreinermeister Jonatan Jacobi

2015 begann Jonatan seine Ausbildung als Schreiner, 2020 folgte dann der Meister. Zu Beginn dieses Jahres zog der 24-jährige gebürtige Hesse mit seiner Freundin nach Bonn und ist nun Teil unseres Teams.

  • Hobbys: Horn (Musikinstrument), Kochen, Fahrrad
  • Lieblingswerkzeug: Stecheisen
  • Tipps und Tricks aus meiner Erfahrung: Wenn etwas sehr schwer geht, oder nicht so wie es soll, hat man nur den Trick noch nicht gefunden.
  • Darum gefällt es mir im Handwerk so gut: Am Ende des Tages ist klar zu sehen, was man geschafft hat
  • Traumprojekt (was wollte ich schon immer mal bauen?): Eine große Tafel samt vielen Stühlen, an der die ganze Familie bei großen Festen essen kann.

Auch du willst Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt unter: https://jakobs-bonn.de/index.php/jobs/

Wir freuen uns auf dich!

Wir freuen uns auf Ihr spannendes Projekt! Sprechen Sie uns an!

Neuste Beiträge

Gabelstapler Führerschein