Unser neuer Azubi: Nick Krzywinski

Wie bereits angekündigt dürfen wir auch in diesem Jahr wieder einen neuen Auszubildenden bei uns begrüßen:

Der 16-jährige Nick Krzywinski hat seit ein paar Wochen seinen Schulabschluss in der Tasche und startet nun bei uns als Auszubildender durch. Bereits seit dem 01.08.2021 ist er Teil unseres Teams und konnte bisher schon einige Einblicke in den Schreiner-Alltag gewinnen.

Die Ausbildung ist allerdings nicht sein erster Berührungspunkt mit dem Schreinerberuf. Denn auch sein Großvater besaß eine Schreinerei, was ihn in seiner Berufswahl sehr beeinflusste und ihm nun letztendlich nachkommt.

Wir freuen uns sehr Nick in unser Team aufgenommen zu haben und auf drei spannende und lehrreiche Jahre mit ihm.

Wir freuen uns auf Ihr spannendes Projekt! Sprechen Sie uns an!

Neuste Beiträge