Unser erstes Präsenz-Seminar 2021 mit Somfy

Vergangene Woche fand das erste Präsenz-Seminar in unserem Hause statt.
Wir haben uns sehr gefreut unseren Partner Somfy bei uns begrüßen zu dürfen und auf den neusten Stand gebracht zu werden.

Ob es um Rollläden, Sonnenschutz oder das gesamte Thema Smart Home geht, mit den Somfy Motoren ermöglichen wir maximale Flexibilität für Ihr zu Hause. Im Seminar ging es hauptsächlich um die Verbindung zwischen den Antrieben und Smart Home Systemen sowie den technischen Stand bei Rollladenantrieben mit Funkmotoren.

Interessant ist dieses Thema besonders für Kunden deren zu Hause zum Smart Home und/oder Systeme wie „Alexa“ integriert werden sollen, denn auch dabei gibt es wichtige Details und Neuerungen zu beachten.

Unsere Mitarbeiter erhielten darüber hinaus auch eine Auffrischung zur Inbetriebnahme und Montage von Rollladenmotoren und konnten diese praxisorientiert einstellen und anschließen. Aber auch die neuen Funktionen der App des Herstellers wurden vorgestellt, so wird die Arbeit mit den Produkten deutlich erleichtert.

Vielen Dank an Somfy!

Wir freuen uns auf Ihr spannendes Projekt! Sprechen Sie uns an!

Neuste Beiträge