Sicherheit auch für den Keller – unser neues Kundenprojekt

Eine neue Kellertür sollte es für unsere Kundin aus Bonn-Beuel sein.
Anforderung war eine Tür mit höherer Sicherheit, mehr Licht und eine saubere Ausführung. Montiert wurde unter diesen Voraussetzungen und wunschgemäß eine Tür mit Sicherheitsglas sowie einer Sicherheitsverriegelung.

Besonders in Kellerräumen ist ein Ein- und Ausbau von Türen nicht immer einfach und wird oft durch wenig Platz erschwert. Nicht aber bei diesem Projekt, die alte Tür konnte sauber und ohne Hindernisse ausgebaut und die neue Tür eingebaut werden. Somit waren im Nachhinein keine weiteren Gewerke wie Maler oder Putzer nötig.

Unsere vorher-nachher-Bilder finden Sie hier:

Wir freuen uns auf Ihr spannendes Projekt! Sprechen Sie uns an!

Neuste Beiträge

Zuhause sicher ! ?

Laut Statistik wird deutschlandweit alle zwei Minuten eingebrochen.…

Weihnachtswünssche 2017

Das gesamte Team der Schreinerei Jakobs bedankt sich auf diesem…

Betriebsurlaub

Über Weihnachten und zwischen den Jahren haben wir Betriebsurlaub…