Wir gratulieren unserem Azubi Vincent

Ein weiterer Auszubildender wird in den Kreis der Gesellen aufgenommen.

Unser Auszubildender Vincent hat seine Gesellenprüfung mit Bravour bestanden und wir freuen uns sehr, ihn weiterhin als Teil des Teams zu beschäftigen.

Sein Gesellenstück bildet eine Kommode aus Eichenholz mit furnierter Oberfläche. Auf den weiß lackierten Türen setzen sich die roten Highlights besonders eindrucksvoll ab. Im Inneren der Kommode werden die Einlegeböden aus Glas ebenfalls durch die Beleuchtung in Szene gesetzt.

Wir gratulieren Vincent zu seiner tollen Leistung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf Ihr spannendes Projekt! Sprechen Sie uns an!

Neuste Beiträge

Gruppenbild am Ende der Schulung
Projekt am Kölner Dom
Gruppenbild Schreinerei Jakobs - Pfingstwochenende