28. März 2023

Ein spannender Tag mit Hartmann-Media aus Siegburg – ein Blick hinter die Kulissen

Behind the scenes Hartmann-Media

Am 10. März hatten wir bei der Schreinerei Jakobs einen besonderen Besuch von der Firma Hartmann-Media aus Siegburg. Der Grund ihres Besuches war ein Fotoshooting in unserem Haus, das wir schon seit Wochen geplant hatten. Wir möchten euch heute gerne einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben und euch zeigen, wie der Tag bei uns ablief.

Das Ziel des Shootings war es, unser Unternehmen und unsere Leistungen ins rechte Licht zu rücken. Dabei haben wir uns für eine professionelle Agentur entschieden, die uns mit ihrer Expertise und langjährigen Erfahrung unterstützt hat.

Der Tag begann frühmorgens, als das Team von Hartmann-media bei uns eintraf. Es wurden Kameras und Lichter aufgebaut, die Umgebung wurde inspiziert und die ersten Fotos wurden geschossen. Schnell wurde klar, dass wir es mit absoluten Profis zu tun hatten. Mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität haben sie unsere Mitarbeiter und Produkte in Szene gesetzt. Wir waren beeindruckt von der Professionalität und Leidenschaft des Teams und konnten es kaum erwarten, die Ergebnisse zu sehen.

Das Fotoshooting selbst war eine tolle Erfahrung. Wir durften einen Blick hinter die Kulissen werfen und hautnah miterleben, wie Profifotografen arbeiten. Es war faszinierend zu beobachten, wie sie Licht und Schatten gezielt einsetzten, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Das Fotoshooting dauerte den ganzen Tag und wir hatten viel Spaß dabei. Wir haben unser Bestes gegeben, um eine perfekte Atmosphäre zu schaffen und uns von unserer besten Seite zu zeigen. Das Team von Hartmann-Media war sehr einfallsreich und kreativ, so dass wir viele neue Ideen und Perspektiven entdecken konnten.

Neben den üblichen Fotos, die unsere Produkte und Arbeitsprozesse zeigen, haben wir auch viele Gruppenfotos gemacht. Es war schön zu sehen, wie das Team von Hartmann-Media uns bei der Arbeit begleitete.

Beitrag teilen

Facebook
Pinterest
Twitter
XING
WhatsApp
Email
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Weitere Beiträge

Egal, ob Sie nach praktischen Tipps oder informativen Artikeln suchen.
Lassen Sie sich von unseren weiteren Beiträgen inspirieren.

  • Alle
  • Allgemein
  • Arbeitsschutz & Trennwände
  • Blog
  • Denkmalschutz
  • Einbruchsicherung
  • Fenster
  • Garagentore
  • Glasarbeiten
  • Haustüren
  • Innentüren
  • Lofttüren
  • Möbelbau
  • Reparaturen
  • Rolladenprojekt
  • Rollladen & Sonnenschutz
  • Sonderanfertigungen